Maximilian Eggers

Maximilian Eggers

Location Hamburg

Gebiet Hamburg Stadt

Verfügbarkeit Verfügbar

Sprachen Deutsch

Maximilian Eggers

Stark, dass du die Entscheidung getroffen hast, dich wieder fit fühlen zu wollen. Lass mich dir dabei helfen, dein Ziel schneller zu erreichen!

Für viele kann es schwer sein, den Dran zur Bewegung wiederzufinden. Aber denkt einmal zurück. Als Kinder sind wir andauernd draußen gewesen, sind herumgerannt, irgendwo raufgeklettert und wieder runtergesprungen. Genau das möchte ich wieder mit dir erreichen! Kein normales Training im Studio, sondern Spaß an der Bewegung. Wie früher draußen toben und dabei wieder fit wie früher werden!

Im Juli 1991 erblickte der kleine Maximilian Eggers das Licht der Welt. 2009 kam dann die Leidenschaft zum Sport. Kampfsport war die Einstiegsdroge. Einmal von der Lust gepackt, wuchs der Wunsch nach mehr. 2011 begann ich, neben dem Beruf, zusammen mit meiner ersten Trainerlizenz, als Fitnesstrainer zu arbeiten. Mittlerweile ist mein Fernstudium über die BSA-Akademie, einer Fachhochschule aus Saarbrücken, zum Fitnessfachwirt abgeschlossen und ich bin seitdem her noch motivierter meinen Mitmenschen dabei zu helfen mehr für ein langes und gesundes Leben zu tun. Ich selbst bezeichne mich als Fitnessathlet. Meine Vorlieben des körperlichen Trainings finden sich im Zirkel- und Intervalltraining wieder. Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht ist meine größte Leidenschaft. Dank diesem Training, konnte ich mein Körpergewicht von 68 kg auf ganze 80 kg steigern und ich bin kräftiger und agiler als je zuvor.

Leistungen

Was Trainingsart

  • Individuelles Training

Wo Trainingsort

  • Vorort (Zuhause / Büro)

Für wen Zielgruppe

  • Erwachsene

Bereiche

Fitness

  • Core Training
  • Fit für den Alltag
  • Sportartspezifisches Training

Gesundheit

  • Koordinationstraining
  • Rehabilitationstraining

Ernährung

  • Ernährungsberatung

Qualifikationen

  • Fitnessfachwirt der BSA-Akademie
  • A-Lizenz-Trainer im Sport- und Fitnessbereich
  • Lizenzierter Personaltrainer
  • Rehabilitations- und Gesundheitstrainer
  • Leistungssport Body Trainer

Schreiben Sie eine Bewertung für Maximilian Eggers

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch keine Bewertungen

0%
0%
0%
0%
0%

Maximilian Eggers Bahnhofstr. 11
22946 Trittau
Deutschland Deutschland

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

    ×
    newsletter-close