Joaquim da Silva

Location Berlin

Gebiet Mitte

Verfügbarkeit Verfügbar

Sprachen Deutsch

Joaquim da Silva

Ich bin Leistungssportler seit meinem sechsten Lebensjahr, anfangs noch Basketball, dann zum Kampfsport.

Bevor wir uns gemeinsam auf die Reise begeben, gehen wir eine Anamnese durch, machen kostenloses Probetraining und führen ein Gespräch/Anruf. Du bekommst einen individuellen Trainingsplan, und einen auf dich zugeschnitten Ernährungsplan. Mein Plan, aber mit deiner Motivation dein Erfolg.

Ich bin aktiver Sportler, aber kam an den Punkt, an dem ich meine Expertise im Bereich Fitness und Ernährung sowie auch meinem Sport (Boxen/Kickboxen) an andere Menschen weitergeben wollte. Denn ich glaube fest daran, dass jeder Mensch mit dem richtigen Trainer sein Ziel erreichen kann, also worauf warten wir?

Leistungen

Was Trainingsart

  • Individuelles Training

Wo Trainingsort

  • Vorort (Zuhause / Büro)

Für wen Zielgruppe

  • Erwachsene

Bereiche

Sport

  • Boxen
  • Basketball
  • Kampfsportarten
  • Kraftsport

Ernährung

  • Ernährungsberatung

Qualifikationen

  • Personal Trainer

Schreiben Sie eine Bewertung für Joaquim da Silva

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch keine Bewertungen

0%
0%
0%
0%
0%

Joaquim da Silva Habersaathstraße
10115 Berlin
Deutschland Deutschland

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

    ×
    newsletter-close