Dzevad Alic

Dzevad Alic

Location Wiehl

Gebiet Oberbergischer

Verfügbarkeit Verfügbar

Sprachen Deutsch

Dzevad Alic

Seit Jahren bin ich in der Fitness- und Gesundheitsbranche als Personal Trainer tätig und habe in dieser Zeit vielen Menschen dabei geholfen, ihre Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen.

Dies konnte ich nur, weil ich ein Coach aus Leidenschaft bin und mich 100%ig für meine Kunden einsetze. Du kannst dich auf mich als deinen Coach verlassen. Ich weiß, dass du angetrieben bist von deinem Ehrgeiz, dem Wunsch, der Vision. Ich weiß auch, dass das Leben oft ganz anders läuft als geplant, Vorhaben oft schwer umsetzbar und Ziele schwer zu erreichen sind. Eigentlich haben wir doch alle dasselbe Ziel: Ein weitestgehend glückliches und erfolgreiches Leben zu führen und sich gut zu fühlen.

Bewegung kann dir dabei enorm helfen. Bewegung fördert deine geistige Gesundheit, verbessert dein Selbstwertgefühl und unterstützt dein Konzentrationsvermögen. Wichtig dabei ist, dass du wirklich Spaß hast und dich gut fühlst. So bleibst du am Ball. Und das ist der Schlüssel zu deinem Erfolg!

Willst du Körperfett verlieren oder mehr Kraft und Ausdauer im Alltag haben? Ohne dabei auf dein Lieblingsessen zu verzichten und ohne zeitintensives Cardiotraining? Bist du 100 % bereit, an dir zu arbeiten? Während sich der Coaching-Prozess fortlaufend entwickelt, solltest du offen für Veränderungen sein und dein Coaching sehr ernst nehmen. Kannst du das? Wenn du die obigen Fragen mit JA beantwortet hast, dann helfe ich dir:

  • indem ich dir den maßgeschneiderten Plan gebe, der dich zum gewünschten Ziel bringt.
  • In kürzester Zeit massive Ergebnisse zu erzielen. Du wirst schnell mehr Energie und mehr Selbstbewusstsein in allen Lebensbereichen bekommen.
  • Nicht nur gut auszusehen, sondern auch, dich gut zu fühlen. Du wirst dich wieder schmerzfreier bewegen können.
  • Diese Ergebnisse auch langfristig zu halten.

Du wirst lernen, mit deinem Training autark zu werden. Ab jetzt gehen wir gemeinsam in die richtige Richtung, erreichen deine Ziele, verwirklichen deine Wünsche! Ich begleite dich mit voller Leidenschaft, mit persönlichen Erfahrungen und vollem Fokus, bis wir dein Ziel erreicht haben. Los geht’s!

Leistungen

Was Trainingsart

  • Individuelles Training

Wo Trainingsort

  • Vorort (Zuhause / Büro)

Für wen Zielgruppe

  • Erwachsene
  • Unternehmen

Bereiche

Fitness

  • Firmenfitness
  • Functional Training

Sport

  • Kraftsport

Gesundheit

  • Motivationstraining

Qualifikationen

  • Trainer B-Lizenz

Links

Schreiben Sie eine Bewertung für Dzevad Alic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch keine Bewertungen

0%
0%
0%
0%
0%

Dzevad Alic Höherdahlstr. 2
51674 Wiehl
Deutschland Deutschland

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

    ×
    newsletter-close