Hier geht es zur Detailsuche

Anita Heß

Hallo !

Trainiere mit der Mrs. Universe und lass dich motivieren und inspirieren! 

Wem sollest du deine Fitness anvertrauen, wenn nicht der Miss Universe 2010 und 2fachen Weltmeisterin? 

Keine Angst, deine Ziele müssen nicht gleich weltmeisterlich sein. Egal, ob du nur ein paar Kilos loswerden musst, deine allgemeine Fitness und Beweglichkeit verbessern möchtest oder ein ausgewogenes und effizientes Muskelaufbauprogramm suchst, ich erarbeite das optimale Training für dich und deine Lebensumstände, das ich gerne gemeinsam mit dir in Angriff nehme. 

Da die Ernährung die Basis jedes sportlichen Erfolgs ist, unterstütze ich natürlich auch bei der Erstellung eines zielführenden und trotzdem genussvollen Ernährungsplans. 

Aus eigener Erfahrung ist es mir wichtig ein individuell abgestimmtes Krafttraining im Fitnessstudio in jedem Fall als zentrales Element jedes Fitnessprogramms zu erstellen. Starke Muskeln stützen und schützen nicht nur den Körper, sie verbrauchen auch viel Energie und helfen bei der dauerhaften Fettverbrennung. Selbstverständlich helfe ich dir gerne, ein geeignetes Studio in deiner Umgebung zu finden. Denn es ist leider nicht alles Gold, was glänzt... 

Jeder kann fit werden und eine dauerhaft aussergewöhnliche körperliche Verfassung leicht halten. Als erfahrene und erfolgreiche Wettkampfathletin, die ihren Körper immer wieder punktgenau in weltmeisterlicher Form präsentiert, stelle ich dir mein vielseitiges Know-How dazu zur Verfügung und motiviere dich gekonnt! 

Ich freue mich auf das gemeinsame Kennenlernen bei einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch sowie deinen künftigen Erfolgen! 

Sportliche Grüße 
Deine Anita Heß - Personal Fitness Coach

Rostock

Über Mich

Schon ganz früh haben meine Eltern dafür Sorge getragen, dass ich viel Sport treibe. Nachdem ich beim Turmspringen nicht so erfolgreich war und die Schwimmhäute, die beim Schwimmen entstanden nicht mehr sehen konnte, zog es mich zum Handball. Diesem Sport bin ich dann auch mit meinem ganzen Herzen 17 Jahre lang treu geblieben. Leider zieht dieser Sport auch viele Verschleißerscheinungen mit sich, die mich vor vielen Jahren vor den Entschluss stellten eine andere Sportart in Erwägung zu ziehen.

Und so kam es, dass ich im April 1999 zum ersten Mal in meinem Leben ein Bodybuilding-Studio betrat. Ab da nahm alles seinen Lauf, Zeitschriften wie die Flex und Sport Revue zeigten mir wie gutgeformte Körper aussehen können schon nach einem 1/2 Jahr begann ich dann mit den Jungs zu trainieren. Ich leckte Blut und fing an auf den ersten Wettkampf zu trainieren. Bei meinem ersten Start bei der Norddeutschen Meisterschaft, war ich noch etwas unerfahren ich wollte es 2001 erneut wissen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ich erkämpfte meinen ersten Titel und wurde Hessenmeisterin 2001.

Ich fühle mich wahnsinnig wohl in meinem Körper und genieße die Blicke die ich von Fremden einhaschen kann. Schmunzelnd aber auch mit einem Stich in meinem Herz vernehme ich sowohl gute als auch schlechte Kommentare, wenn ich unterwegs bin. Nichtsdestotrotz kann ich nur jedem diesem Sport empfehlen, man kann richtig zusehen wie das Zusammenspiel von Ernährung und hartem Training einen Körper formen kann. Seit ich 2010 den Titel der Miss Universe errang nutze ich die Erfahrungen des Leistungssports, um diese sinnvoll in den Alltag zu transportieren.

Kraftsport ist für mich eine Lebenseinstellung! Es ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch mein Leben. Bewegung heißt Leben und nicht nur die körperliche auch geistige Beweglichkeit ist immens wichtig. Menschen beim Kampf gegen den inneren Schweinehund zu helfen und zu unterstützen habe ich mir als Ziel gesetzt.

Qualifikationen

  • über 30 Jahre Erfahrung als ehemalige Hochleistungssportlerin im Handball und Bodybuilding
  • Geprüfte Fitness- und Personal Trainerin
  • Ernährungscoach
  • TRX® Suspension Trainer
  • TRX® plus Pilates Ausbildung
  • Pilates Instructor (Kane School)
  • Self-Myofascial-Release mit der Blackroll®
  • BAX (High Intensity meets Myofascial) Instructor
  • Kettlebellsport Instructor (dflv)
  • Funktionelle Anatomie
  • Kinesiologie Tape | Sporttape | Tapeverband

Schwerpunkte:

  • Abnehmen
  • Ausdauertraining
  • Ballsportarten Allg
  • Betreuung Von Leistungssportlern
  • Bewegungsanalyse
  • Bodybuilding
  • Core Training
  • Ernährungsberatung
  • Firmen Fitness
  • Functional Training
  • Krafttraining
  • Körper & Geist Entspannen
  • Körper & Geist Entspannen
  • Körper Straffen
  • Muskeln Aufbauen
  • Pilates
  • Propriozeptives Training
  • Präventionstraining
  • Rehabilitatives Training
  • Rostock
  • Rücken Trainieren
  • Sportartspezifisches Training
  • Wettkampfvorbereitung

Kontakt


Rostock
Deutschland

http://www.anitahess.de/

Besuche mich auch auf

Nachricht senden

Ihre Nachricht an Anita Heß

Bitte füllen Sie die Felder aus um sich bei uns als Trainer anzumelden.

Note: The password should be min. 7 characters long. To make it safer, use upper and lower case, numbers and symbols like! "? $% ^ &).

Sie sind bereits als Trainer bei uns registriert?Jetzt einloggen

Passwort vergessen?

Sie sind Trainer und möchten hier Ihre Leistungen anbieten? Dann registrieren Sie sich jetzt!

Jetzt registrieren

Passwort vergessen