Hier geht es zur Detailsuche

_johannes_schubert_

Herzlich Willkommen, schön dich hier zu sehen! Ich zeige dir deinen Weg zu mehr Lebensqualität und einem nachhaltig gesunden Körper und Geist. Ich begleite dich individuell auf deinen Alltag abgestimmt.

Brandis

Über Mich

Seit 2014 bin ich leidenschaftlich auf Leistungssportniveau im Feuerwehrsport aktiv und habe dabei bereits mit der Nationalmannschaft an 3 Weltmeisterschaften teilgenommen. Mit meinen dabei gesammelten Erfahrungen im Bereich Sport, Gesundheit, Mindset und Ernährung begleite ich dich auf dem Weg hin zu deinen individuellen Zielen. Nebenbei leite ich selbst seit 2012 das Training meiner Heimatmannschaft an. Außerdem bin ich von einer Autoimmunerkrankung betroffen, die ich durch Ernährung in den Griff bekommen habe. Mit dem Wissen habe ich bereits Menschen mit ähnlichem Schicksal dabei geholfen durch eine gezielte Ernährungsumstellung ihre Symptome soweit zu lindern, dass sie zum Teil keine Medikamnte mehr brauchen und sich nun deutlich wohler im eigenen Körper fühlen. So einzigartig wie du bist, wird natürlich auch unsere Zusammenarbeit. Es gibt keinen fertigen Plan, sondern ich passe alles genau auf dich und deinen Alltag an. Das Wichtigste für mich ist dabei, dass du dich wohl fühlst und wir auf Augenhöhe mit einander kommunizieren. Ich bin da um dich zu motivieren und auf deinem Weg zu unterstützen. Somit bin ich für dich auch gern Ansprechpartner für persönliche Sorgen und Probleme und berücksichtige diese natürlich gern während unserer gemeinsamen Zeit.  

Qualifikationen

Fitnesstrainer B-Lizenz Ernährungsberater Abnahmeberechtigter Deutsches Feuerwehr-Fitness-Abzeichen

Schwerpunkte:

  • Abnehmen
  • Allgemeine Fitness
  • Athletiktraining
  • Brandis
  • Ernährungsberatung
  • Fit Für Den Alltag
  • Functional Training
  • HIIT
  • Koordinationstraining
  • Kraftsport
  • Lauftraining
  • Leichtathletik
  • Motivationstraining
  • Rücken Trainieren

Kontakt


04821 Brandis
Deutschland

https://www.instagram.com/_johannes_schubert_/

Besuche mich auch auf

Nachricht senden

Ihre Nachricht an _johannes_schubert_

Bitte füllen Sie die Felder aus um sich bei uns als Trainer anzumelden.

Note: The password should be min. 7 characters long. To make it safer, use upper and lower case, numbers and symbols like! "? $% ^ &).

Sie sind bereits als Trainer bei uns registriert?Jetzt einloggen

Passwort vergessen?

Sie sind Trainer und möchten hier Ihre Leistungen anbieten? Dann registrieren Sie sich jetzt!

Jetzt registrieren

Passwort vergessen